20.06.2016 14:58 Uhr in Sport

X-BIONIC offeriert Schweizer Fussball Nationalmannschaft neue Trikots

X-BIONIC offeriert Schweizer Fussball Nationalmannschaft neue Trikots X-BIONIC® Swiss Patriot Edition

Aus aktuellem Anlass möchten wir der Schweizer Fussball Nationalmannschaft neue Funktionsbekleidung offerieren.

Swiss High-Tech, Made in Italy. Weltweit unter härtesten Bedingungen getestet, hundertfach gekrönt für Produktqualität und Haltbarkeit durch die wichtigsten Produktauszeichnungen der Welt und millionenfach im Einsatz bewährt!

Basierend auf internationalen Patenten entwickelt X-BIONIC® in der Schweiz leistungssteigernde und sportspezifische Funktionsbekleidung für Athleten mit Anspruch.

Ob beim Ultralauf im Outback Australiens, auf Spezialeinsatz in der Antarktis oder auf der Internationalen Raumstation. X-BIONIC® ist auf der ganzen Welt – und darüber – zu Hause und "Macht aus Schweiss Energie". Unsere High-Tech Bekleidung ist dabei State-of-the-art. Sie unterstützt den Körper unter allen klimatischen Bedingungen optimal bei der Ausübung der allerhärtesten Herausforderungen – und das bei einer Haltbarkeit die inzwischen selbst schon legendär ist.

Geschichten wie die von Carsten Schymik, der in 6 Jahren 30.000 Km mit einer einzigen Radhose von X-BIONIC® zurückgelegt hat, oder die von Vikki Arthur, die in Neuseeland 40 Meilen des NorthBurn100 Rennens ohne Schuhe und ausschliesslich auf X-BIONIC® Socken bestreiten musste, die danach fast aussahen wie neu, sind nur zwei Beispiele von Vielen. Denn X-BIONIC® hält selbst den härtesten Belastungen stand. Dafür sorgen unsere Ingenieure und Produktentwickler mit ihrer Passion für unsere Produkte.

Denn wie schon der gute Alfred Preißler sagte: „Entscheidend is auf’m Platz.“ Und unsere Athleten müssen sich auf ihre Ausrüstung blind verlassen können.

Fortsetzung folgt. Gerne in Zukunft auch auf dem Fussballplatz!

Ihre X-BIONIC AG

Ansprechpartner: Hannes Asam (Marketing)
Anschrift: X-Technology Swiss R&D AG
Samstagernstr. 45