27.11.2008 14:52 Uhr in Wissenschaft und Forschung

Zahnpasta war gestern - Zahnputz - Tabletten Denttabs sind die ernsthafte Alternative Lächelnd durch die Finanzkrise mit DENTTABS

Viele Vorteile beim Zähneputzen durch innovatives Produkt - Made in Berlin

DENTTABS® Zahnputz - Tabletten werden immer bekannter. Immer mehr Menschen, große wie kleine, entscheiden sich für diese neue Art der Zahnpflege! DENTTABS sind der vollständige Ersatz für Zahnpasta mit vielen wissenschaftlich nachgewiesenen Vorteilen.

Das sagen die Menschen, die ihre Zähne bereits mit DENTTABS® pflegen:

„Schöne glänzende Zähne!“ "Deutlich abnehmende oder sogar völlig verschwindende Empfindlichkeit der Zähne und Zahnhälse und beruhigtes Zahnfleisch!“ „Endlich hat mich mein Zahnarzt auch `mal gelobt!“

Aber es gibt noch mehr tolle Argumente:

Keine Konservierungsstoffe, PEGs etc.
Erheblich ressourcensparendere Herstellung!
Viel weniger Transportaufwand (CO²)!
Viel weniger Müll! (Keine Zahnpastareste, nur etwa 1/3 des Volumens einer Zahnpastatube!
Und natürlich die Ersparnis für den teuren Zahnersatz, den man wahrscheinlich nicht brauchen wird!
Darf auch ins Handgepäck des Flugzeugs!!!

Das alles überzeugt aber nicht nur die Anwender. Auch der Handel hat das große Potential der DENTTABS® für sich entdeckt. So stehen DENTTABS® in Hamburg bereits in den Regalen der Drogeriemarktkette BUDNIKOWSKY! Und in Berlin haben sich bereits mehrere Reformhäuser (z.B. die Filialen der Familie DEMSKI) für DENTTABS® entschieden. Verhandlungen mit 2 weiteren der großen Drogeriemarktketten laufen bereits auf Hochtouren! Und sowieso gibt es DENTTABS® bundesweit über jede Apotheke!

Wer sich auf der Homepage www.DENTTABS.com registriert, der bekommt regelmäßig alle Neuigkeiten, z.B. den Hinweis auf unser perfektes Advents-, Nicolaus-, Jul-Klapp-, Weihnachtsangebot im DENTTABS®-online-shop (www.denttabs.de/shop).

Kontakt und kostenlose Proben für Journalisten bei:

DENTTABS®
Axel Kaiser
Gerichtstr. 12-13
fon 030-469008-88
fax 030-469008-99
email: info@denttabs.de

www.denttabs.com

Weitere Informationen:
proDentum GmbH | Matthias Kaiser | Gerichtstr. 12/13 | 13347 Berlin |
Tel: 030 – 469 00 8 16 | mailto: | www.prodentum.de

proDentum Dentaltechnik GmbH ist seit 15 Jahren auf dem deutschen Markt und produziert günstigen Zahnersatz durch Verlagerung eines Teiles der Produktion ins Hightech Land Singapur. Beide Labore werden von deutschen Meistern geleitet und arbeiten mit einem Qualitätsmanagement nach der strengen DIN-Norm ISO 9001. Jährlich zertifiziert vom deutschen TÜV. In beiden Labors arbeiten zusammen ca. 100 Mitarbeiter/innen.

Geschäftsführende Gesellschafter sind Christoph, Axel und Matthias Kaiser

Mit deutschem Know-how wird zusätzlich in Singapore eine moderne Zahnklinik betrieben (www.kaiser-dental.com). Zahnärzte in Norwegen, Österreich, der Schweiz, Holland, Japan, Indonesien und anderen Ländern gehören zu den zufriedenen Kunden seit vielen Jahren.

Ansprechpartner: Axel Kaiser (Denttabs)
Anschrift: proDentum GmbH
Gerichtstr. 12-13