20.03.2009 15:21 Uhr in Gesundheit und Medizin

Zahnpasta war gestern: Sanftes und effektives Polieren statt nur schlichtes Putzen Polieren statt nur Putzen !

Statt der vielen verschiedenen Zahnpasten gibt es nun alles in der kleinen Zahnputztablette von DENTTABS

Für alle, die sich ernsthaft mit der vorsorgenden Pflege ihrer Zähne beschäftigen, taucht oft die Frage auf, welche Zahnpasta denn nun die richtige sein könnte? Denn ich möchte gleichzeitig saubere, weiße, schmerzlose und gesunde Zähne haben! Das ist jetzt möglich!

Ein besonders wichtiger Aspekt der Zahnpflege ist die sanfte Politur der Zähne, die nur mit DENTTABS so gut funktioniert, weil eine ganz besonders effektive und nicht abrasive Zellulose verwendet wird, die in einer „feuchten“ Paste nicht benutzt werden kann. Verschiedene wissenschaftlich fundierte Studien an der zahnmedizinischen Fakultät der Universität Witten/Herdecke haben den Beweis erbracht, dass DENTTABS eine hervorragende und umfangreiche Wirkung entfalten.

Alle - auch wissenschaftlichen - Informationen gibt es auf der Internetseite www.denttabs.com.

DENNTABS Zahnputztabletten gibt es in jeder Apotheke zu bestellen, in einigen Drogeriemärkten und in vielen Internetshops, z.B. auch bei ROSSMANN-Online.

Unsere aktuelle Werbekampagne, die sich noch nicht mit den Kampagnen der multinationalen Konzerne messen kann, steht auf drei Säulen:

a) Viralmarketing via Internet wie z.B. mit dem Spot:

b) Anzeigen in lokalen Medien www.denttabs.de/anzeigen

c) Radiowerbung in (noch) lokalen Sendern www.denttabs.de/radio

Zum Beispiel bei Jazzradio in Berlin 101,9 oder im Internetradio: www.jazzradio.net

Kontakt und kostenlose Proben für Journalisten bei:

DENTTABS® innovative Zahnpflege GmbH
Geschäftsführer Axel Kaiser
Gerichtstr. 12-13
fon 030-469008-88
fax 030-469008-99
email: info@denttabs.de

www.denttabs.com

Die Denttabs GmbH ist seit Anfang 2009 eine Ausgründung der proDentum Dentaltechnik GmbH, die seit 17 Jahren auf dem deutschen Markt als zahntechnisches Labor tätig ist und günstigen Zahnersatz durch Verlagerung eines Teiles der Produktion ins Hightech Land Singapur produziert. Beide Labore werden von deutschen Meistern geleitet und arbeiten mit einem Qualitätsmanagement nach der strengen DIN-Norm ISO 9001. Jährlich zertifiziert vom deutschen TÜV. In beiden Labors arbeiten zusammen ca. 100 Mitarbeiter/innen.
Ca. 300 Zahnarztpraxen in ganz Deutschland nehmen die Dienste der proDentum GmbH in Anspruch

Geschäftsführende Gesellschafter sind Axel und Matthias Kaiser

Alle Infos unter