07.03.2018 11:54 Uhr in Immobilien

Zum Verlieben: Buchen im Odenwald Buchen.de

Wohnungsknappheit in Buchen?

Nicht mit der Genokap!

Das hübsche Städtchen Buchen im Odenwald ist umgeben von faszinierenden Wäldern und kleinen Bächen - die pure Erholung...

Buchen ist stark: mit seinen knapp 20.000 Einwohnern, vielen Veranstaltungen, einer lebendigen Innenstadt mit vielen schönen Boutiquen, Restaurants und einem ausgeprägten Gewerbegebiet sowie einem Hallen-
und Freibad, bekommen Sie hier alles was Sie zum Leben brauchen. Auch die geschichtsträchtige Buchener Innenstadt, seine zahlreichen Vereine und die über weite Grenzen bekannte Karnevalszeit muss man kennenlernen!

Wohnungsknappheit in Buchen?

Nicht mit der Genokap!

Die Genokap hat 2018 mehrere Immobilien in Buchen erworben und wird diese nun nach und nach renovieren. Alteingessene Buchener und die die es gerne werden möchten, können sich auf ein ganz neues Gefühl der Gemeinschaft freuen! Der erste und wichtigste Baustein der Wohnungsbaugenossenschaft Genokap ist die Gemeinschaft - eine gute Gemeinschaft bringt viele Vorteile mit sich.

Freuen Sie sich schon jetzt auf unseren nächsten Artikel. Hier stellen wir die unsere neuen Wohnungen in Buchen vor.

Ansprechpartner: Xenia Hügel
Anschrift: Hill Promotion