20:19:49

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.04.2014 11:02 Uhr in Kultur und Gesellschaft
Unternehmensmeldung

Zum zweiten Mal – Tanz Ü60 in Berlin

Zum zweiten Mal – Tanz Ü60 in Berlin Bildnachweis: Thinkstock (Bilder sind nur im redaktionellen Zusammenhang mit TOP-Immobilien GmbH verwendbar.)

Nachdem der erste Tanz Ü60 im September letzten Jahres beim feierfreudigen Publikum auf sehr positive Resonanz stieß, entschied sich das Team von Top-Immobilien eine zweite Ü60-Party ins Leben zu rufen. Diesmal mit freundlicher Unterstützung von MeridianSpa, der Experte für Fitness, Wellness und Bodycare. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

„Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht…“, singt Helene Fischer in ihrem erfolgreichen Song, der leicht zum Ohrwurm werden kann. Dieses Lied hält genau die Stimmung am Abend des 28.03.2014 fest. Denn es wurde ausgiebig getanzt, gelacht und geschunkelt. Aber alles der Reihe nach…

Ganz allmählich, nach und nach, bildete sich gegen 18.30 Uhr eine kleine Traube vor den großen Flügeltüren des Ratskellers in Spandau. Neugierig lugten einige in den Vorraum, der gleichzeitig als Garderobe diente. Ein wenig später ist aus der anfänglichen kleinen Traube eine lange Schlange geworden, die bis zur Straße vor dem Bahnhof reichte. Das Team von Top-Immobilien war überwältigt und gleichzeitig erfreut über so viel Anklang. Denn dieses Mal sind doppelt so viele Gäste gekommen als im September. Ein Blick auf die Uhr sagt, dass es Zeit ist, die Tore zu öffnen und die Tanzfreudigen willkommen zu heißen.

Leider konnte der Initiator des Events, Michael Schmidt, an diesem Abend aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Somit übernahm die Assistentin der Geschäftsführung, Wencke Lindemann, souverän die Begrüßungsrede und gab den Startschuss für einen vergnüglichen Abend.

Mit von der Partie war ebenfalls der beliebte DJ Biber, der damals im September als auch in dieser Nacht die Tanzfläche zum Glühen brachte. Mit seiner unerschöpflichen Musikvielfalt traf er jeden Geschmack. Es war alles dabei: Walzer, Schlager, Rock’n’Roll und Charts. Da ließ es sich das Top-Immobilien-Team nicht nehmen, kurz die Tanzfläche zu stürmen und sich gemeinsam mit den Gästen der ausgelassenen Stimmung hinzugeben. Getanzt wurde übrigens bis in die frühen Morgenstunden. Ganz nach dem Motto: „Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht…“.

Ulrike Paetzel
in neuem Fenster öffnenpaetzel@topimmobilienXL.de
in neuem Fenster öffnenwww.topimmobilienXL.de



Hinter dem Namen TOP Immobilien steht ein service- und erfolgsorientiertes Team aus 16 Mitarbeitern. Geführt wird das Unternehmen von dem Geschäftsführer Michael Schmidt, der auf über 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft zurückblicken kann. Die Firma hat sich auf den effektiven Verkauf von Miethäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken und Einfamilienhäusern spezialisiert. Regionale Schwerpunkte bilden Berlin und Potsdam samt Umland sowie Leipzig, Magdeburg und Halle.

Kontakt
Ansprechpartner: Michael Schmidt
Anschrift: TOP-Immobilien GmbH
Sandstr. 32
13593 Berlin
Telefon: 030 288 30 999
Fax: 030 362 51 96
Internet: http://www.top-immobilien.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach TOP-Immobilien: